Sonntag, 8. Mai 2016

Was bisher geschah...die letzten 2 Monate im Instagram-Rückblick


Die Zeit verfliegt mal wieder und plötzlich ist der April um. Im vergangenen Monat ist so viel passiert, das ist mir so richtig erst bewusst geworden, als ich meinen Instagram Account durchscrollte. Ein paar Einblicke gibt es heute für euch.

Wenn ihr mehr sehen wollt, schaut doch bei mir auf Instragram vorbei: charlottenmarotten

 Anfang April  lief ich das erste mal beim Vienna City Staffelmarathon mit und gleichzeitig das erste Mal die Strecke mit 9,4 km. Obwohl ich richtig nervös war, lief es erstaunlich gut und ich habe eine Zeit geschafft, die ich selbst von mir nie erwartet hätte. Jetzt bin ich sehr motiviert, nächstes Jahr wieder mitzumachen.

 Für die Arbeit durfte ich nach Münster fliegen und dort einige Tage verbringen. Da ich noch nie in Münster war, habe ich mich richtig gefreut- zudem war es die erste richtige Dienstreise, was auch immer ein bisschen aufregend ist. Die Stadt hat mich mit der zauberhaften Altstadt, den wunderschönen Fassaden und dem Wochenmarkt richtig verzaubert. 



Unsere Mädelsrunde hat es endlich geschafft, unser Vorhaben "das perfekte Dinner" zu kochen umgesetzt. Jeweils zu 2. kochen wir ein ganzes Menü für uns, das mal etwas Besondereres ist. Das erste Dinner, bei dem auch ich gekocht habe, ist nun gelaufen und auch wenn es wirklich stressig war, hat es unglaublich viel Spaß gemacht.


In Wien hat der Frühling langsam auch Einzug gefunden und das hebt meine Stimmung wirklich gewaltig. Sonnenstrahlen bis in die Abendstunden, lange Spaziergänge am Wochenende, endlich wieder Beeren zum Frühstück und meine geliebten Sommersalate.


Neuzugänge: Ein großartiges Kochbuch und tatatatadaaaa- das beste Geschenk überhaupt: ein Faultier! Ich bin verliebt! Aber mal ehrlich-wer könnte diesem Lächeln auch widerstehen? Habt einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Münster muss wirklich richtig schön sein! :)
    Und das Faultier ist ja mal echt klasse :D

    Kokoszucker gibt es auf Ebay relativ günstig; im normalen Supermarkt ist er leider echt kaum zu bezahlen! Obwohl es im DM glaube ich mittlerweile auch einen recht erschwinglichen gibt!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...