Donnerstag, 19. November 2015

Aventkalender-Bloggerei: Weiter gehts bei Ronja von "von Honig und Vanille" mit einem Streichholzschachtel-Adventkalender

Eine super einfache aber gleichzeitig richtig schöne Idee könnt ihr auf Ronjas Blog "Von Honig und Vanille" sehen. Ihr Streichholzschachtel-Adventkalender macht nicht nur optisch etwas her, er braucht auch nciht viel Material und eignet sich meiner Meinung nach ideal für Last-Minute-Bastler ;)
























Falls ihr im Übrigen noch Ideen zum Befüllen braucht, hat Ronja hier einen tollen Post geschrieben!

Am Freitag bin ich dann noch dran und zeige euch meinen Adventkalender.
Habt eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass dir mein Adventskalender so gut gefällt, deiner ist aber auch wirklich schön geworden, vor allem die Idee, Zahlen auf Sternchen zu schrieben, fand ich sehr süß :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...