Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstbloggerei 2# Happy Sunday!

Ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch! Als ich verschlafen aus dem Haus eilte um Milch zu kaufen (Lerntag ohne Kaffee? No way!) nieselte es mir schonmal mit einem frischen Windstoß ins Gesicht. Hallo Oktober! Wo sind denn die goldenen Blätter, die Sonnenstrahlen und die Kürbisse? Na gut, Sonntags ist dann der Gemüsehändler doch geschlossen, aber ein bisschen Sonne wäre schon drin, oder? Dafür bleibe ich so leichter zuhause und tue das, was ich eigentlich auch tun sollte- Lernen.

Zum Glück versüßt uns Mara mit ihrem Beitrag zur Herbstbloggerei den Sonntag.
Und das mit einem Apfelgugelhupf. Das ist ein Riesen Gugelhupffan bin, habe ich schon ein paar Mal erwähnt. Und Mara ist ja sowieso eine kleine Backfee, deswegen lege ich euch dieses Rezept dringend ans Herz!
Ich werde auf jeden Fall den Kuchen nächstes Wochenende nachbacken. Vielleicht kommt dann auch ein bisschen die Sonne raus.

Habt einen tollen Sonntag!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...