Montag, 23. September 2013

In mood for autumn // Herbstinspirationen vom Feinsten & Recently seen Vol.2

Auch die größten Liebhaber von sommerlichen Picknicken, ausgedehnten Grillabenden und Sonne bis zum  Umfallen können es nicht mehr von der Hand weisen: Das wars mit dem Sommer!
Aus die Maus, es hat sich ausgesommert.
Schade, schade aber ich muss gestehen, auch bei alle der Wehmut und so sehr ich den Sommer liebe- den Herbst liebe ich auch sehr und bei all den Kürbissen, die sich rund um mich türmen (und dahinter türmt sich schon der Spekulatius- omg!) kann man doch nur der Herbsteuphorie verfallen!
Ja, sowas gibt es. Herbsteuphorie zeigt sich in allen möglichen Formen wieder. Und das natürlich auch in der Bloggerwelt. Deswegen gibt es heute ein Recently seen mit Links rund um den Herbst für euch.
Von einigen meiner liebsten Blogs, also schaut unbedingt vorbei und stattet den Ladies einen Besuch ab!
Doch zuerst darf ich euch noch anderweitig bequatschen. Auf Pinterest habe ich ein Herbst-Moodboard erstellt (klingt sehr aufregend, ist es auch! Viele viele Ideen und Vorhaben, die in diesem Herbst noch umgesetzt werden wollen!)


Herbstrezepte ausprobieren! Unbedingt! Und unbedingt ganz viele! Muffins, Kürbisrisotto und heiße Suppen, am besten alles auf einmal!

Herbstspaziergänge! Mit Gummistiefeln und Regenjacke in Herbstfarben!

Mindestens ein schönes neues Herbstoutfit zusammenstellen!

Wieder das Kürbisfest besuchen im Oktober! Das war einfach der Herbst in Person!

Quellen: 1?(wer die Quelle kennt bitte melden) / 2 / 3 / 4 


Mehr Herbstideen findet ihr auf meinem Pinterest-Board "Autumn is coming".


Jetzt aber zu viel kreativeren Köpfen, die sich auch alle Gedanken über den Herbst gemacht haben:

Stefanie bloggt über 10 Dinge, die sie in diesem Herbst unbedingt machen will. Und in vielen finde ich mich wieder. Vor allem Suppen möchte ich gerne machen, es ist ja jetzt schon so saukalt!

Auch die Königinnen unter den Bloggern von A beautiful mess lassen sich nicht lumpen und hauen die Herbstideen nur so aus dem Fenster.

Auch Klassiker finden im Herbst ihren Platz. Wie der großartige Marmorkuchen von Mara. Mit Marmorkuchen bekommt man mich einfach immer. Da können alle Cremeschnitten einpacken!#

Wunderschönes selbstbemaltes Geschirr gibt es bei der lieben Vera. Ihr kennt alle ihre großartig unterhaltsamen Texte und die umwerfenden Fotos, aber kennt ihr auch schon ihre neuen Errungenschaften?.

Noch mehr Köstlichkeiten gibt es in Form von Apfel-Brownies. Wer kann da nein sagen?

Wieder mit einem tollen Outfit steht Hannah für die Reihe "bloggers for fall" zur Verfügung.
Ich glaube ich muss sofort meine Lederjacke rauskramen!

Und zum Schluss möchte ich euch noch eine großartige Instagramaktion vorstellen, nämlich von der lieben Juli aus meiner Heimat. Die Aktion nennt sich "Hallo Herbst 13" und läuft noch einige Tage. Macht mit und fotografiert ein bisschen, um auch bei anderen die Herbstvorfreude zu steigern!

Und worauf freut ihr euch schon besonders im Herbst?


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Herbst, da kann man soooo tolle Sachen machen! :)
    & danke fürs verlinken, ich freu mich über so was immer :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...