Samstag, 28. April 2012

Sweet so sweet...

Heute möchte ich euch ein super Buch für alle Backfreunde und Süßigkeiten-Verfallenen vorstellen. "Sweet Basics" ist ein sowohl wunderschön aufbereitetes, als auch inhaltlich gut gestaltetes Buch. Auf dem Cover steht "Alles was man braucht, um den Alltag locker zu versüßen!". Und das trifft ziemlich gut zu. Neben einfachen Rezepten wie Schokomousse, Beerenkaltschale oder Cantucchini werden auch sehr ausgefallene Gerichte vorgeschlagen, unter anderem Quarknockerl mit Zwetschgen-Pesto, Rhabarber-Vanille-Reis oder ein Kokos-Ingwer-Lassi.
Ich habe erst vor kurzem wieder ein Rezept ausprobiert und bin recht zufrieden. Die Zutatenlisten sind nicht zu lang, die Arbeitsanleitungen kurz und verständlich beschrieben und die liebevolle Gestaltung und die tollen (!!!) Fotos von den Desserts machen sofort Lust auf Nachmachen.

Demnächst gibt es auch ein Rezept aus dem Buch für euch, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...